Sei frech, wild und wunderbar.

Kinder- und Babymomente – Festgehalten für die Ewigkeit!

Bei meinen Bildern kommt es mir darauf an Momente festzuhalten, an die man sich gerne erinnern möchte. Momente, die nicht wiederkommen und von denen man gerne erzählen möchte.

Es ist mir wichtig Emotionen festzuhalten. Aus dem Grund möchte ich Euch genau bei denen Momenten erwischen, die am wichtigsten sind. Momente, die Vertrauen und Liebe ausstrahlen, und an die Ihr Euch gerne erinnern möchtet.

Ich möchte natürliche Momente festhalten, am besten in für Euch vertrauter Umgebung, bei Euch zu Hause oder an Orten, die etwas Besonderes für Euch bedeuten. Am schönsten ist es draußen in der Natur, an einem See auf einer Blumenwiese oder auf dem Spielplatz.

Besonders bei Neugeborenenfotos ist eine entspannte und gewohnte Umgebung wichtig. Deswegen komme ich hierfür auch gerne zu Euch nach Hause. Meine Bilder sollen liebevolle gemeinsame Momente zeigen, ein Lächeln des Kindes oder auch Momente, in denen der Kleine Dickkopf mal wieder versucht seinen Willen durchzusetzen. Ob beim Wickeln, beim Füttern oder beim Kuscheln auf der Couch, ich möchte Eure gemeinsame Zeit und Eure Emotionen festhalten.

Die ersten Tage halte ich auch gerne in meinem Studio fest. Hierzu habe ich einige Utensilien für Euch vorbereitet. Sprecht mich am besten an, was genau Ihr Euch vorstellt!