Über Tinela

Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Mein Name ist Kathrin Lanzer, viele kennen mich als „Tine“.

Ich wohne in Lohnsfeld bei Winnweiler, bin Mitte Dreißig, Diplom-Kauffrau, Grafik-Designerin, Lia-Mama und ein absoluter Hundenarr.

Aus der ständigen „Knippserei“ in meiner Freizeit hat sich eine Berufung entwickelt. Die Fotografie macht mir unendlich viel Spaß und ich bin bei jedem meiner Shootings mit viel Herz und Liebe dabei. Ich finde es toll, Emotionen in meinen Bildern festzuhalten, am liebsten genau in dem Moment, wenn Ihr nicht mehr an die Kamera denkt.

Da es gerade die schönen Momente sind, an die man sich erinnern will, lege ich großen Wert darauf, dass wir während dem Shooting gemeinsam Spaß haben. Dafür nehme ich mir gerne ein wenig mehr Zeit. Ich wünsche viel Spaß mit meinen Impressionen!

Eure Tine