Baby – Homestory: Die erste gemeinsame Zeit. Entspannt bei Euch zu Hause

Ihr erwartet ein Baby und möchtet die ersten Tage in authentischen Bildern festhalten? Dann ist eine homestory genau das Richtige!
Hier besuche ich Euch in Eurem zu Hause – der gewohnten, stressfreien Umgebung Eures Babys.

Am besten eignen sich hierfür die ersten 4 Lebenswochen.

Ganz bewusst möchte ich hier keine gestellten Bilder mit Körbchen oder aufgebauten Accessoires, sondern Euch und vor allem Euren kleinen Schatz in den Vordergrund stellen, so – wie Ihr seid!

Ist mein zu Hause geeignet?

Das Wichtigste für tolle, emotionale Fotos ist das Licht. Für unser Shooting benötigen wir nur ein gemütliches Sofa, ein Kinderzimmer oder Eurer Bett für ein paar Kuschelfotos. Ein schöner Holzboden und ein paar Decken sind auch toll.

 

Ablauf der Homestory:

Wir vereinbaren einen Termin und ich besuche Euch zu Hause. Für eine homestory nehme ich mir mindestens 1,5 bis 2 Stunden Zeit. Stillpausen, Wickeln oder zwischendurch Knuddeln ist kein Problem und gehört selbstverständlich dazu!

KOSTEN:

Paket Basic inkl. 7 Bilder (bearbeitet) ab 295,- Euro zzgl. Fahrtkosten

verschiedene Bildpakete auf Anfrage

 

Ihr möchtet Eure Homestory buchen?

 

Nachdem wir bei Kathrin bereits ein super Babybauchshooting hatten, fotografierte sie auch uns und unseren kleinen Mann, eine Wochen nach seiner Geburt bei uns zuhause. Wir haben uns bewusst für eine Homestory entschieden, weil uns natürliche und ungestellte Bilder in einer entspannten Atmosphäre wichtig waren. Kathrin hat es wieder geschafft die Emotionen einzufangen und die ersten Tage unserer kleinen Familie in wundervollen und persönlichen Bildern festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen. Kathrin war super lieb, geduldig und verständnisvoll für die Launen unseres Kleinen!

Ellen und Daniel