August 2022

Liebe Kathrin,
vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit. Du hast so unendlich viele schöne Momente eingefangen und festgehalten und hast dich trotzdem immer ganz dezent und unauffällig verhalten!

Die Bilder des Shootings von unseren Kids in der Mehlinger Heide vor 2 Jahren waren schon bombastisch und danach war für mich klar, dass nur du uns an unserer Hochzeit mit der Kamera begleiten darfst. Fortsetzungen folgen bestimmt….

Christine und Alexander

Weddingshooting August 2022

Chrissi und Alex

November 2020

Durften mit Kathrin und Christian ein spontanes Couple-Shooting in der Heimat und ein noch spontaneres Family-Shooting in Holland, wo wir zufällig nur 30 Minuten voneinander entfernt unsere Urlaube verbracht haben. Der Strand, die Dünen und das Meer waren als Hintergrund natürlich der Hammer. Und die beiden hatten ein ganz besonderes Plätzchen für uns gefunden!

Beides war wirklich klasse. Mit tollen Ideen und Locations, angenehmer Stimmung und ganz viel Spaß. Auch unsere drei Kids (10, 12 und 13) waren von den beiden begeistert und es sind ganz viele tolle Fotos entstanden.

Besonders spannend sind die unterschiedlichen Stile der beiden, was die Sache natürlich zusätzlich bereichert.

Gaaaanz herzlichen Dank an Kathrin und Christian.

Unter dem Motto „Immer wieder gerne“ haben wir das nächste Shooting, diese Mal in der Mehlinger Heide, schon gebucht und freuen uns auf weitere tolle Momente und außergewöhnliche Fotos.

Nicole und Andreas

Couple und Familienshooting Juni 2020

Nicole und Andreas

November 2021

Ich kann Tinela wirklich weiterempfehlen. Sie und Christian haben uns an unserer Hochzeit begleitet und es war mit den beiden von Anfang an eine entspannte Atmosphäre. Dank ihrer sympathischen Art und ihrem Talent zu Fotografieren haben wir mit unseren Bildern eine wunderschöne Erinnerung.

Sie hat ein Auge für das Besondere und geht auf eigene Wünsche und Vorstellungen ein.

Hochzeit August 2021

Ellen Schmitt

November 2021

Liebe Kathrin, 

Mit einem Schwangerschaftsshooting fing alles an. Wir waren direkt verliebt wie du die Natur und die Menschen (uns) darin verbindest. Alles ist stimmig und so natürlich. Man spürt die Liebe durch das Bild hindurch. Es brauchte nicht mal gutes Wetter! Viele Shootings haben wir bei dir gemacht und es war klar, dass auch du unsere Hochzeit fotografieren wirst. Von den Hochzeitseinladungs-Bildern bis zur richtigen Hochzeit hast du alles so wundervoll gemacht! Sogar aufgeheitert als wir wegen C… alles verschieben mussten. Wir sind etwas schüchtern vor der Kamera aber du schaffst es so viel raus zu holen aus uns. Du kämpfst dich durch Brennnesseln oder stehst im Regen, nur um das perfekte Bild zu bekommen. Du übertriffst immer unsere Erwartungen! Auf dich ist wirklich Verlass und deine Liebe zum Detail sieht man sogar in der Verpackung von den Bildern. Wir sehen uns auf jedenfall wieder! 

Liebe Grüße Katharina & Daniel

Hochzeit Mai 2021

Katharina Stetzenbach

Januar 2020

Wir waren wiederholt zu einem Outdoor Paar-Fotoshooting bei Tine und Christian. Die zwei waren wie immer bestens vorbereitet und hatten eine tolle Auswahl an Orten für das Shooting ausgemacht. Diesmal waren die Lichtverhältnissen der absolute Wahnsinn. Wir hatten sehr viel Spaß während dem Shooting und haben uns super beraten gefühlt. Wir sind auch regelmäßig für unsere Familienfotos bei den beiden. Die Fotos sind immer sehr schön und uns fällt es jedes Mal sehr schwer eine Auswahl im Anschluss zu treffen.

Paarshooting Januar 2020

Laura Denzer

Oktober 2019

Danke Tinela für die wundervollen Fotos! Ich freue mich täglich darüber. Ihr habt geschafft so viele Emotionen einzufangen. Ich hoffe wir haben nochmal das Vergnügen!

Familienshooting September 2019

Katharina

September 2019
Ich hatte schon mehrere Fotoshootings mit dem wundervollen Tinela Duo und bin immer wieder absolut zufrieden.
Kathrin und Christian schaffen bei jedem Shooting eine super Atmosphäre in der man sich wohlfühlt und traut aus sich heraus zu kommen. Die sympathischen Fotografen haben stets neue Ideen und geben alles dafür auch die Vorschläge des Kunden umzusetzen.
Danke ihr Lieben für die wundervolle Shootingzeit die ich schon mit euch verbringen durfte. Ich freue mich auf die Fotoshootings die noch kommen werden und bin gespannt, welche Ideen wir als nächstes umsetzen werden. ❤
Lara Willrich

April 2019
Die Kathrin ist eine super Fotografin mit richtig tolle Ideen, ebenfalls geht sie auf die Wünsche der Kunden ein und beratet super. Meiner Meinung nach ist sie mit Leib und Seele bei der Sache dabei. Die Bilder sind ein Traum!
Franziska Schmid

Januar 2019
Wir haben super schöne Familienbilder mit Kathrin gemacht. Es war ein lustiger und toller Abend. Kathrin hat großartige Ideen und setzt diese gekonnt in Szene!!! Das war bestimmt nicht unser letztes shooting!! Immer wieder gerne und Danke für die tollen Bilder und Erinnerungen!!!😘
Kerstin Schaaf

Januar 2019
Tinela hat unsere Hochzeit in Bildern festgehalten. Sie ist freundlich, hilfsbereit und trotz großem Engagement beim Fotografieren sehr dezent und unauffällig. Ein kreativer Mensch, der sein Handwerk (Fotografie & Bearbeitung!) beherrscht. Wir sind mit den Aufnahmen sehr zufrieden. Vielen Dank!

 

Katharina Sachs

August 2018

Unser ganz großer Tag wurde in fantastischen Bildern festgehalten. Die Fotografen waren sehr flexibel (wegen des schlechten Wetters mussten wir paar Mal umplanen) und haben tolle Ideen mitgebracht.

Bilder entstehen lassen ist irgendwie sehr persönlich, aber durch die lockere Atmosphäre, die von Anfang an geherrscht hat, hat alles super funktioniert – die Bilder sind sehr natürlich, schön und auf keinen Fall aufgesetzt geworden.
Jeder Zeit wieder und eine ganz warme Weiterempfehlung!!!!

Julia & Michael
Hochzeit August 2018

Julia und Michael