kreativ – perfektionistisch

 

Hallo, 

mein Name ist Kathrin Lanzer, meine Freunde nennen mich alle Tine. Daher ist auch der Name Tinela entstanden.

Ich bin 38 Jahre alt, habe eine 6-jährige Tochter namens Lia und wohne mit meinem Partner im schönen Lohnsfeld bei Winnweiler.

Neben meiner Arbeit als Fotografin, arbeite ich als Referentin Betriebswirtschaft bei einem großen  diakonischen Unternehmen. Ich bin gelernte Bankkauffrau, Diplom-Kauffrau und habe nebenbei noch Grafikdesign studiert.

Bei meiner Arbeit als Fotografin liebe ich es die natürlichen Situationen einzufangen, den Spaß, die Verbundenheit und Emotionen.

Meine absoluten Traumshootings sind Hochzeiten und Coupleshoots. Ich liebe Hochzeiten und kann garnicht genug davon bekommen.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich wirklich ALLE Folgen von „Zwischen Tüll und Tränen“ kenne 🙂

Ich danke wirklich all den vielen Brautpaaren, die mir schon ihr Vertrauen geschenkt haben! Es ist mir jedesmal eine große Ehre, Euren großen Tag mit Euch zu verbringen.

 

Ich finde, wir sollten so viele Momente im Leben mit den Dingen verbringen, die uns glücklich machen. Aus diesem Grund fotografiere ich so gerne und freu mich Euch kennenzulernen, mit Euch zusammen ein wenig Spaß zu haben und für Euch, Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Eure Tine