Hi ich bin Tine!

 

Mein Name ist Kathrin Lanzer, meine Freunde nennen mich alle Tine. Daher ist auch der Name Tinela entstanden.

Ich bin 40 Jahre alt, habe eine 8-jährige Tochter namens Lia und wohne mit meinem Partner in Mehlbach im Kreis Kaiserslautern.

Neben meiner Arbeit als Fotografin, bin ich bei einem großen diakonischen Unternehmen für den Bereich Marketing und Kommunikation zuständig. Ich bin gelernte Bankkauffrau, habe dann an der UdS BWL studiert mit dem Abschluss Diplom-Kauffrau und habe nebenbei noch Grafikdesign studiert.

Bei meiner Arbeit als Fotografin liebe ich es die natürlichen Situationen einzufangen, den Spaß, die Verbundenheit und Emotionen.

Meine absoluten Traumshootings sind Hochzeiten und Coupleshoots. Ich liebe Hochzeiten und kann garnicht genug davon bekommen.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich wirklich ALLE Folgen von „Zwischen Tüll und Tränen“ kenne 🙂

Ich danke wirklich all den vielen Brautpaaren, die mir schon ihr Vertrauen geschenkt haben! Es ist mir jedesmal eine große Ehre, Euren großen Tag mit Euch zu verbringen.

Bei jedem Shooting verbringe ich viel Zeit mit Euch. Auch wenn das eigentliche Shooting vielleicht sogar nur eine Stunde geht, in der Nachbearbeitung nehme ich mir viel Zeit und es ist mir wichtig, die Emotionen zu zeigen, statt einfach nur „Fotos“. Darum ist es für mich wichtig, dass Ihr diesen Wert der Bilder auch erkennt und wir in dieser Hinsicht „matchen“.

 

Ich finde, wir sollten so viele Momente im Leben mit den Dingen verbringen, die uns glücklich machen. Aus diesem Grund fotografiere ich so gerne und freu mich Euch kennenzulernen, mit Euch zusammen ein wenig Spaß zu haben und für Euch, Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Eure Tine