kreativ – perfektionistisch – verrückt

so könnte man mich wohl beschreiben
 

 

Hallo, ich bin Tine.

eigentlich heiße ich ja Kathrin, aber meine Freunde nennen mich komischerweise alle Tine. Also nennt mich wie Ihr wollt, ich höre auf alles (oder halt auch nicht, wenn ich nicht will :-)).

Ich bin 38 Jahre alt, habe eine 5 jährige Tochter namens Lia und wohne mit meinem Partner im schönen Lohnsfeld bei Winnweiler.

Wer mich kennt weiß, was ich bei meiner Beschreibung mit dem Wörtchen „verrückt“ meine. Es gibt Dinge, die passieren einfach nur mir und Dinge, die würde jeder andere Mensch niemals so machen, aber irgendwie ist klar, dass ich das so mache.

Aber ich denke, ein wenig Verrücktheit gehört zum Kreativsein dazu. Und genau das ist mir auch wichtig in meiner Arbeit als Fotografin

Ich liebe es die natürlichen Situationen einzufangen, den Spaß, die Verbundenheit und Emotionen.

Meine absoluten Traumshootings sind Hochzeiten und Coupleshoots. Ich liebe Hochzeiten und kann garnicht genug davon bekommen.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich wirklich ALLE Folgen von „Zwischen Tüll und Tränen“ kenne 🙂

Ich danke wirklich all den vielen Brautpaaren, die mir schon ihr Vertrauen geschenkt haben! Es ist mir jedesmal eine große Ehre, Euren großen Tag mit Euch zu verbringen.

 

Ja, ansonsten habe ich irgendwann auch mal Bankkauffrau gelernt und danach BWL im schönen Saarland studiert. Hier war mein Fachbereich u.a. Marketing, was ich so als meine zweite Leidenschaft neben der Fotografie ansehen würde. 

Um eines der wichtigen Punkte in diesem Bereich auch selbst umsetzen zu können, habe ich noch ein Grafikdesign-Studium drauf gesetzt.

Ich finde, wir sollten so viele Momente im Leben mit den Dingen verbringen, die uns glücklich machen. Aus diesem Grund fotografiere ich so gerne und freu mich Euch kennenzulernen, mit Euch zusammen ein wenig Spaß zu haben und für Euch, Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Eure Tine