Eure Hochzeit – Der schönste Tag im Leben…

DU und ICH – LOVEMOMENTS – Festhalten für die Ewigkeit!

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Euch an dem ersten Tag Eures gemeinsamen Lebens zu begleiten. Gemeinsam halten wir die schönsten Momente und Emotionen dieses Tages fest. Besonders wichtig ist es mir dabei, die natürlichen Momente festzuhalten.

Den Umfang des Shooting entscheidet Ihr!

Ich begleite Euch gerne bis zu 6 Stunden.

Selbstverständlich unterbreite ich Euch aber auch ein individuelles Angebot nach Euren Vorstellungen.

Preise auf Anfrage 

Melanie & Manuel

Melanie & Manuel

Melanie & Manuel Genauso heiraten, wie man einfach ist. Auch die Hochzeit...

Katharina & Daniel

Katharina & Daniel

Unsere gemeinsame Geschichte Manchmal ist es so, dass ich irgendwie nicht nur...

Vanessa und Rene

Vanessa und Rene

Hochzeit in der Alten Welt Auch diese beiden durfte ich in dieser Saison...

Franzi und Janik

Franzi und Janik

Franzi und Janik Ein richtig heißer Tag war die freie Trauung von Franzi und...

Angela und Michael

Angela und Michael

Familie Hörhammer - Die Bäckerei auf der Pulvermühle Wer kennt sie nicht -...